Sonntag, 11. September 2011

Pfarrfest, ein Erfolg auf ganzer Linie





So ihr Lieben,hier ein paar Bilder vom WE!! Wir hatten Pfarrfest bei super genialem Wetter am Samstag (auf dem Bild Daria und ich beim Wertmarkenverkauf)
Am Sonntag hab ich dann mal wieder meine Kiddiekisten gepackt und von elf bis achtzehn Uhr in dem Zelt gehockt (mit einer WC-Pause *grins*) Leider hab ich noch kein Bild von der vollen Bude,aber wenn ich eins bekomme zeig ich es euch.
Der Tag war anstrengend (mein armer Rücken) aber wieder sehr schön und unterhaltsam. Kinder sind einfach nur einfallsreich und kreativ,wenn die Eltern sie lassen und sich Zeit nehmen!!
Die beiden Ketten sind nur stellvertretend für alle anderen. Ich hatte leider keine Zeit und Ruhe mehr Bilder zu machen.
So und nun leg ich die Füße hoch und wenn noch was bei uns in der Zeitung kommt, zeig ich es euch.

1 Kommentar: