Donnerstag, 1. September 2011

Messenachlese



Wie ihr ja wißt, macht unsere Tochter eine Lehre zur Tierpflegerin,bei uns im Zoopark.
Als ich also in Hamburg auf der Perlenmesse, dies süßen Tierperlen entdeckt habe, mußte ich zuschlagen. Inzwischen hab ich noch eine Menge anderer Tiere in Jeffs Internetshop entdeckt. Wenn er also im Frühjahr auf der Creativa is, muß ich los.

Kommentare:

  1. was für eine süße Tiersammlung


    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Perlen ist ja der Hammer, wusste gar nicht das es Tierperlen gibt!

    War sehr schön Inge Dich auch persönlich kennengelernt zu haben.

    Herzlicher Gruß aus Bayern
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich nur zurückgeben, Menschen mal persönlich kennenzulernen is immer sehr spannend.
    Da wir ja alle den gleichen Grundschaden haben *grins* liegen wir ja auch schnell auf der gleichen Welle

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Sammlung hast Du da.
    Bin mal gespannt, was Du daraus machst.
    Schön , dass es Dir gut gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen