Dienstag, 14. Dezember 2010

http://www.tageblatt-online.de/lokales/kreis_steinfurt/metelen/1462318_Ein_Nachmittag_fuer_die_ganze_Familie.html

Hallihallo ihr Lieben, noch mal vielen Dank für eurer Beileid. Mein Bruder is nun bestattet und hat bestimmt seinen Frieden bei Gott gefunden.
Nun wollte ich euch mal zeigen was ich am WE gemacht habe. Ich hab bei dem Fußballtunier den ganzen Mittag Heißwürstchen und Getränke ausgegeben, das hat echt Spaß gemacht.

Kommentare:

  1. Inge

    freut mich das du einen schönen Tag ,hattest mit viel spaß

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja da treibst du dich an den WE rum *g*, aber Hauptsache es hat Spaß gemacht, dann macht Frau das doch gerne.

    Drückerle und Knutscher Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ich schliesse mich Irene an. Es ist wichtig, dass Du dass tust, was Dir gut tut.
    Gaaaaaaaaaabnz liebe Grüße
    Gabie

    AntwortenLöschen