Mittwoch, 20. Oktober 2010



So heute mußte meine arme Weide leider wieder ihren Kopf hinhalten, leider hab ich vergessen ein vorher Bild zu machen, aber auf dem Bild unten könnt ihr sehen dass sie extrem größer war. Aber leider haben wir nebenan Nachbarn, die Angst um ihr Rollo haben. Na ja nu isser im Kopfungefähr einen Meter kürzer, soll wohl sicher genug sein.

Kommentare:

  1. Hallo Inge,
    Da kann ich nur sagen: Plöter Nachbar und schade um den Baum.
    Ganz liebe Grüße
    Gabie

    AntwortenLöschen
  2. ooooch Inge....der schöne Baum *heul*
    Soll der wieder austreiben ?????

    Liebe Grüße und Knutscher
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der wird wieder austreiben, der hat doch wuzeln ohne Ende. Aber halt nicht mehr ganz so hoch. Die Krone ist jetzt bei 2,20m.
    Die Nachbarn werden sich wundern *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Inge,
    Eine kleine Kuckuck von Frankreich. Wie gewohnt Ihren Schmuck ist schön.
    Ich hoffe, dass Johannes besser ist.
    Wir denken, laut zu Ihnen und guten Zeiten mit Ihrem Unternehmen.
    Unsere Freundschaft ist es, Ihnen und allen unseren Freunden Metelen.
    Bis bald.
    Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sophie, schön von dir zu lesen.
    Gruß an alle Freunde in Frankreich.

    AntwortenLöschen