Montag, 18. Oktober 2010



Mal wieder was geperltes von mir.
Zwei Armbänder an denen ich in letzter Zeit gefädelt hab.
Das erste hab ich erst nicht fertig bekommen, da mir die Perlchen fehlten, beim Zweiten wußte ich ne ganze Zeitlang nicht, welchen Verschluß ich drna mache.

Kommentare:

  1. Na,das wurd aber Zeit, daß du uns die tollen Armbänder zeigst!

    Eins schöner als das andere, aber besonders hat es mit das 2farbige Peyote-Armband angetan!

    Das Muster ist ein Traum!

    Magst du verraten, wo das her ist- evt. eine freie Anleitung im www? Oder zu kaufen?

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Inge die Armbänder gefallen mir beide sehr gut wobei das obere mein Favorit ist.

    AntwortenLöschen
  3. Zwei ganz tolle Werke von Dir.

    Liebe Grüße und festen Drücker
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Conni, die Anleitung kommt von hier:
    http://fdekszer.blogspot.com/
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschööönnn! *Drück*


    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen