Donnerstag, 1. Juli 2010




Die Bilder sind natürlich wieder in der total verkehrten Reihenfolge.
Also von unten nach oben:
Mein Mann und ich mit unserm "Kleinen"
Die 28 Schüler gestern morgen nach der Zeugnisübergabe
Die letzten Schüler heute morgen bei uns im Garten, bevor sie zur Schule zum Frühstück gegangen sind. Die Nacht haben sie bei uns verbracht, es war einfach nur Klasse.
Nun bin ich totmüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde, aber auch gut zufrieden.

Kommentare:

  1. Schöne Fotos, Ihr strahlt ja alle drei so!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal Herzlichen Glückwunsch an Matze und vieel Glück auf seinem weiteren Lebensweg.

    Tolle Bilder, da werden Erinnerungen wach :-)

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich gut nachvollziehen, mit dem müde. Aber für die Jugendlichen war es sicherlich ein unvergeßlicher Tag. Habe natürlich auch deine Halskette gezoomt. ;-)

    AntwortenLöschen