Mittwoch, 30. Juni 2010


Heute hatte unser Dritter Schulentlassung. Er wurde Klassenbester!! Durchschnitt 1,9. Nun hat er einen wunderbaren Hauptschulabschluß. Am 1.August fängt er seine Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung und Klimatechnik an. Und was hatten wir Sorgen und Nöte, weil er eigentlich so faul war.
Auf dem Bild seine Klassenlehrerin, unser Matthias, die Schulleiterin, der zweite Matthias (Klassebester in der anderen Klasse) und die andere Klassenlehrerin.

Kommentare:

  1. Da gratuliere ich ganz herzlich, da können die Eltern und er selber doch stolz sein.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Na siehste Inge...sie gehen doch ihren Weg, auch wenn es manchmal nicht nach Wunsch geht.

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis an Matthias.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Inge... Euch allen!
    Ja ja manchmal haben auch die Spätzünder Erfolg, siehste ja bei uns!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen