Dienstag, 27. April 2010


Nach dem Geburtstag meines Mannes und viel Streß im Kalkewerk hab ich heute endlich wieder Zeit und Ruhe für meinen Garten gehabt. Mit unserm Matthias zusammen hab ich einen neuen Sichtschutz vor unsere Müll- und Rummelecke gemacht, den alten hat ein Strum mitgenommen.

Hier mein wirklich uraltes Mandelbäumchen, die Oma meines Mannes wußte selber nicht genau wann sie es bekommen hatte und die is nu auch schon 14 Jahre tot. Aber mit guter Pflege und relmäßigem Beschneiden kommt es jedes Jahr gut wieder.

Mein Mann und Katharinas Freund am Samstag kurz vor der Geburtstagsfeier, da is doch glatt die Klappe vom Grill abgefallen, so ein Drama *grins*

1 Kommentar:

  1. Das blüht aber schon herrlich bei euch, der gelbe Steinbrech ist ein schöner Hingucker.

    Liebe Grüße und Knutscher Irene

    AntwortenLöschen