Dienstag, 27. April 2010


Mein großes Beet auf der Nordseite des Hauses.
Immer wenn der Steinbrech blüht bin ich echt begeistert, das strahlt die ganze Straße lang.
Die restlichen Stauden brauchen noch, die haben nur Vormittags kurz Sonne.


Das is die Ostseite des Gartens,die eigentlich den ganzen Tag Sonne bekommt,die Hortensie kommt mit Gewalt und der Bodendecker nimmt schon wieder überhand, wenn der verblüht ist, muß ich den Weg mal wieder freischneiden. Die Stockrose und die Kletterroses haben den Winter dann doch ganz gut überstanden.

Mein gefüllter weißer Flieder, der braucht noch ein paar Tage, aber das sieht sehr gut aus.

1 Kommentar:

  1. Huhu Inge....
    schön siehts schon aus bei Euch, ist doch immer wieder toll, wenn alles anfängt zu blühen. Auch der neue Sichtschutz ist klasse. Ich kann ja im Moment noch nicht so in den Garten wie ich will...die Pollen fliegen noch....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen