Donnerstag, 27. September 2012

Meine letzten Wochen *grins*

Wie ich feststellen mußte, habe ich meinen Blog echt lange vernachlässigt!! Aber wie ihr seht, war auch viel los. Meine Mama ist 80ig geworden!!

 Dann hatte ich mehrere Ferienspaßaktionen 


Ich war in Hamburg auf der Beaders Best und habe beim Stand vom Rollenden Atelier geholfen. Viele alte und neue Perlchen getroffen und viel Spaß gehabt.



 Der Anhänger ist in Hamburg entstanden,nach der Anleitung Twin Flower vom Rollenden Ateliere


Dann hatte ich einen Basteltisch bei einer Kindergarteneinweihung, hat auch viel Spaß gemacht!!





 Schmuck ist in Zwischenzeit auch entstanden.
Die Froschkette habe ich in Hamburg auf der Messe gesehen und hab ihn nachmachen müssen!!
Der Hahn Konstantin ist aus dem Buch Perlen und Freundschaft von Petra Tismer.
Das Armband La Fleur von Sabine Lippert-
Der Notenschlüssel ist genau wie der Hahn von Cordi&Jenni


 Diese beiden Fotos sind auf dem Sommerfest hier im Sophienhaus entstanden, besonders Spaß hatten wir mit der Clownin: Ich liebe Glüüüüüüützer!!

 Diese Set ist für eine Freundin von mir, sie ist Trauzeugin. Entstanden nach dem Blumenkissenmuster vom Rollenden Atelier.
 Dann hatten wir bei uns im Ort noch Firmung, Weihbishof Hegge hat 68 Firmlinge in einer sehr bewegenden Messe gefirmt.
So und hier meine neusten Werke, wir haben in der Firma auch immer ein Oktoberfest, da muß frau ja gerüstet sein. Die Anleitung ist von Holle Sauerwein.

So, nun gelobe ich Besserung, mal gucken obs klappt.

1 Kommentar:

  1. Hi Inge, deine Mama schaut noch super aus mit 80 Jahren, alle Achtung.
    Du bist ja mächtig aktiv gewesen. Schöne Schmuckstücke, der Notenschlüssel ist genial.

    Lieben Gruß an euch alle, auch an deine Mama
    Irene ♥

    AntwortenLöschen