Sonntag, 20. Mai 2012

Tortue (Le Marché Aux Perles)


So, nach längere Zeit hab ich nu endlich meine Tortue nach Paula Matos fertig gestellt. Die Einzelteile lagen hier schon länger. Nun hab ich sie mit großen Glasschliffperlen auf einen Schmuckdraht gezogen. Ich hatte noch andere Ideen ausprobiert,aber irgendwie gefiel es mir nicht. Nun liegt alles gut an und ist für mich tragbar.

Kommentare:

  1. Hallo Inge, das Halsschmückerle ist Dir echt gelungen, ein richtiger Hingucker. Die Farben wirken orientalisch und passen super zusammen! Klasse! LG Lanie

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh wunderschön Inge, die Farbkombi finde ich auch ganz besonders.
    Hast du super gemacht. ♥

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,
    das sieht nach Sommer und Sonne aus :o)

    VG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ΠΑΡΑ ΠΟΛΥ ΟΜΟΡΦΟ ΚΑΙ ΙΔΙΑΙΤΕΡΟ!!!!ΤΕΛΕΙΟ!!!!ΚΑΛΗΜΕΡΑ!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ist super schön geworden, die Farben finde ich voll toll.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Inge, das ist ja eine tolle Kette die du da gemacht hast. Ich wollte mich mal eben schnell ganz lieb bei dir bedanken für all die Kommentare die du in letzter Zeit immer bei mir gelassen hast. Ich komme meist selber leider zum Kommentieren bin schon immer froh wenn ich mal eben nen Blogbeitrag verfassen kann ohne das ein Kind an meinen Haaren oder am Hosenbein zieht "lach"...

    Viele liebe sonnige Grüße schickt dir Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Bonjour Inge,

    Ce collier est vraiment très réussi, j'aime beaucoup.
    Bises
    Sophie

    AntwortenLöschen