Samstag, 10. März 2012



So,ihr lieben heute mal mein fertige "Geburtstagsset"
Das heißt so, weil ich es mit selber zum Geburtstag geschenkt habe *grins*
Die Kette und das Armband kommen aus dem Buch "RAW Architecktur der perlenb" von Elke Leonhardt-Rath. Den Ring hab ich mir selber dazu "entworfen" weil ich die Ohrringe nicht dazu haben wollte. Soviel zum Thema: Inge und Anleitungen.
Die Perlen sind TOHO Seed Beads 11/0 in: TR-11-5D - tr. Ruby , TR-11-6B tr. med amethyst , TR-11-6C tr. amethyst und TR-11-PF557 - Permanent Finish - Galvanized Starlight
Die Uhr ist von Rico-Desigen und die Anleitung für den SWARO-Ring von hier
http://www.rollendes-atelier.de/shop/index.php/cat/c689_Pimp-your-Times-SQ.html

Foto ging im Moment nicht besser, Wetter is hier einfach nur bäääääää


1 Kommentar:

  1. Hallo Inge

    ein tolles Schmuckset haste da gezaubert.

    Bin Bebeistert.

    Wünsche dir und deinen Lieben ein schöne Wochenende.

    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen