Samstag, 7. Januar 2012



Das sollte eigentlich der Armreif Roses Bangels aus dem Buch "Das Perlenfest der Roses Montées" von Petra Tismer werden. Aber ich hab so ein schlankes Handgelenk,das Armreifen bei mir nich aussehen. Als Armband wars mir dann zu schmal, dann hab ich an die blaue Reihe einfach noch zwei Reihen drangemacht. Es trägt sich sehr gut.

Kommentare:

  1. sieht doch schön aus :) !!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut super aus Inge, der Verschluß gefällt mir auch sehr gut.

    Gaaaanz lieben Gruß ♥
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. ........und schon wieder so was tolles !
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Inge,
    danke für deinen Kommentar... ja die Kurse sind bei uns hier schon verbreitet...weil die Schweiz nicht so weit ist...Doris Egli kommt aus der Schweiz...
    super schöne Perlenarbeit machst du da...
    da hätt ich die geduld zum auffädeln garnicht
    schönen Sonntag noch liebe Grüße katielou

    AntwortenLöschen
  5. Das ist toll geworden Inge!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen