Montag, 25. Juli 2011

Impressionen aus unserm Hotel






So, nun mal die ersten Bilder von unserm Wellneswochenende in Bonn. Den Hotelaufenthalt hat meine firma bezahlt, ich bin letztes Jahr Mitarbeiterin des Jahres geworden *grins*
Der Pool is in der dritten Etage mit Blick auf den Rhein.
Das Hotel an sich is mir echt etwas zu pompös, aber die Massage war klasse und das Frühstück auch.
Die Tage habe ich ja bei Sabine vom Rollenden Atelier verbracht. Das war echt super, in Perlchen wühlen, einfach nur paradisisch *grins*

Kommentare:

  1. Wooooooooooow Inge

    das sieht ja Suuuuuuuuper aus.

    Und Glückwunsch noch
    "Zur Mitarbeiterin des Jahres"

    Ganz Liebe grüsse Melli

    P.s. ich mag auch mal wieder mit dir perlen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wunderschön aus.
    Schade, dass es immer so schnell vorbei ist.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hat sich deinen Firma aber etwas sehr extravagantes für die +Mitarbeiterin des Jahres+ ausgesucht! Glückwunsch!

    da hätt ich gerne mit dir getauscht!

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen