Samstag, 4. Juni 2011

Wunderschöne Tage


So, heute kann ich euch die Ausbeute von vier Tagen Perlenbesuch. Die liebe Zuzzl war bei mir, was wir da gezaubert haben lest ihr am Besten hier, ich kann mir sowas immer nich merken.

www.zuzzl.blogspot.com

Liebe Zuzzl, vielen Dank für deinen besuch, nach all den Tiefschlägen in letzter Zeit, soviel positive Energie auf einmal *daaaaaaaaaaaaaaanke*
Mehr Bilder, morgen oder so, nu genieße ich, dass sie noch da is........*seufz*

4 Kommentare:

  1. Inge und Zuzzl,

    Ich freue mich, dass Ihr so harmonische und produktive Tage zusammen hattet. Die Ausbeute siet wunderschön aus.

    Liebe Grüße Gabie

    AntwortenLöschen
  2. Ihr zwei,

    ich freue mich auch, dass Ihr so wunderschöne Tage gemeinsam hattet.
    Die Ausbeute, klasse.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful colors...
    Greetings from Idaho, USA
    Eva Maria

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich das ihr schöne Tage zusammen hattet ,

    die Schmuckstücke sind Wunderschön

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen