Donnerstag, 23. Juni 2011

Kugelkette, die Erste!!!



Dank Susanne(danke Christiane) ( http://zuzzl.blogspot.com/ ) die mich ja vor einiger Zeit besucht hat, kann ich nu auch Kugeln umperlen. Also schön feste übern und hier mein Erstlingswerk.
Der Verschluß is ein 18mm Kugelmagnet und kommt von hier :
http://rollendes-atelier.de/shop/indx.php


Kommentare:

  1. Die Kette ist echt schön geworden und die Perlen so gleichmäßig, wow. Ich werde da noch etwas üben müssen - vielleicht hast Du ja einen Tipp! Grüße LB

    AntwortenLöschen
  2. Danke LB, aber am Besten suchst du dir jemanden der dir das zeigt, das klappt bei mir immer am Besten, nach Bildern und Beschreibungen tue ich mich echt schwer.
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  3. WOW Inge, die ist wunderschön geworden....und genau in deinen Farben. *gg*
    Neee echt....ganz große Klasse, ich bin stolz auf dich.

    Allerliebste Grüße von Irene

    AntwortenLöschen
  4. Die is ja klasse Inge, ich hoffe, ich sehe die morgen in echt?????
    LG Christiane
    P.S. Diese "Sabine" heißt aber doch Susanne... ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Danke Christiane, nich nur dass *grins*

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Kette sieht toll aus. Inge Die Farbkombi ist klasse. Sie steht nochauf meiner To-Do-Liste. *glubsch*
    Liebe Grüße
    Gabie

    AntwortenLöschen
  7. Wow die ist Superschön geworden

    Glückwunsch zu der tollen Kette Inge

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Huhu eine Süße,

    ich bin plattiert.
    Voll schön.... HAMMA!!!!!

    Gruß von der anderen Sabine???
    #hihi#

    Knuddlaaaaaaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  9. Danke ihr Lieben, die Kugeln in rot/schwarz/gold sind in Arbeit

    AntwortenLöschen
  10. Die ist toll - genau meine Farben!

    AntwortenLöschen