Sonntag, 8. Mai 2011

"Schmuckrecycling"


So nun zu Muttertag mal ein Geschenk an mich selber:
Ich hab von meiner Tante eine elendig lange Jadeperlenkette geerbt, so richtig auf grünem Band geknotet. Außerdem hab ich dieses wunderschöne Piere Lang Kreuz. Beides ließ sich leider nicht kombinieren da die Perlen zu dick sind und die Kette für mich auch zu lang. Nun hab ich sie zerschnitten und zu einer kurzen Kette und einem zweireihigen Armband umgearbeitet. Ich hab noch vier Perlchen über mal gucken, was ich mit denen noch zauber.

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja toll geworden und mit dem Kreuz siehts auch klasse aus. Ich mag die Farbe auch total gerne leiden.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Schmuckrecycling ist immer gut und Dein Ergebnis perfekt. Aus 1 mach 2 und die 4 Perlen schreien doch nach Ohrringe und vielleicht noch ein Ring? *lach*

    AntwortenLöschen