Mittwoch, 25. Mai 2011

Ein Hauch von Sommer................mal was positives!!






So, nachdem ich mir gestern in der Firma den Kopf derbe angeschlagen hab, bin ich heute zu Hause geblieben. Da bin ich mal mit dem Knippsie durch den Garten gegangen.
Ganz oben unsere geköpfte Weide, sie schlägt wunderbar aus.
Danach das Staudenbeet mit Blick auf die Frühkartoffeln (Annabelle), da läßt sich viel erhoffen für die nächsten Wochen.
Darunter das Kartoffelversuchsbeet meines Mannes, da stehen verschiedene außergewöhnliche Sorten. Ich glaub das muß ich ihn mal zum jäten reinjagen.
Dann meine Lieblingsblume, ein blaue Iris.
Zum Abschluß eine fliederfarbenen Petunie, auf meiner Terasse.

1 Kommentar:

  1. ohhhh Inge, da kann ich ja dann aufhören zu jammern wegen der Weide, die schaut wieder gut aus und das du blau magst ist ja nichts Neues. *g*

    Liebe sonnige Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen