Montag, 7. Februar 2011



Hallihallo mal wieder was Neues von mir. An diesem Armband hab ich schon länger gearbeitet,zum Schluß hat es mich echt geärgert. Nun ist es aber fertig und so schön und vor allem es paßt ganz genau. Woher ich die Anleitung hab, kann ich leider nicht mehr sagen. Hab nur einen Zettel mit dem Patter auf dem steht: Créations Laare. Hab aber auch unter Google nix gefunden
Wie ihr in den Kommentaren sehen könnt, muß es heißen Créations Laure
Merci Laure

Kommentare:

  1. Das glaub ich dir das es zum Schluß immer nerviger wird. *g*
    Das ist aber auch eine Aufpasserei beim perlen.
    Aber es schaut wunderschön aus, gefällt mir sehr gut, auch die Farben....genial.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. Na da hat sich die Arbeit doch aber gelohnt. Es ist toll geworden!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu Inge...

    wunderwunderschöööön...da hat sich das Ärgern am Ende doch voll ausgezahlt!!! :O ))

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Inge,

    es ist echt sehr schön geworden....
    so endlos Projekte ärgern immer *lach*

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Huiiiii Inge .... das ist Super Toll geworden... Hut ab vor deiner Geduld!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  6. Il est vraiment très réussi, bravo!!!
    Le site d'où provient la grille est chez moi loll, Créations Laure

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Armband ist wirklich toll geworden, dafür hat sich die Geduld echt gelohnt!

    lg
    Verena

    AntwortenLöschen