Freitag, 7. Januar 2011



Hier mal zwei Schnappschüsse von unsere gestrigen Sterningeraktion.
Oben ein paar abgekämpft Krieger und unten die lezteten die es abends bis in die Messe geschafft haben. Der Rest war da wohl schon tief und fest am schlafen.
In der Kister ein Teil der gesammeltenSüßigkeiten die die Kinder noch für die Tafel gespendet haben.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, ich finde diese Sternsinger Aktionen genial
    Dieses Jahr hatten die Armen ja sehr schlechtes Wetter.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge
    Ich möchte mich bei dir für all die netten Kommentare bedanken, habe mich immer sehr darüber gefreut dich zu lesen.
    Natürlich möchte ich dir auch ein gesundes neues Jahr wünschen, viel Glück und Gesundheit!
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen