Freitag, 28. Januar 2011

38 Jahre Schuldienst


Diese Kette werde ich am Montag bei der Verabschiedung einer Lehrerin in unser Hauptschule verschenken (Ich bin Schulpflegschaftsvorsitzende) Ich wollte etwas machen, dass sie an die 38Jahre in der Schule erinnert. So hab ich diese 36Perlen, das Kreuz und den goldenen Verschluß bunt gemischt, so wie das Leben halt ist, mit hellen und dunklen Momenten, manchmal läuft es rund und manchmal bleibt man an einer Kante hängen. Somit hab ich auch gleich ein Thema für meine Rede und was in der Hand :D
Ich hoffe sie gefällt ihr.

So heute hab ich die Kette verschenkt, die Lehrerin hat sich echt gefreut, es waren sogar ein, zwei Tränchen der Rührung zu sehen.

Kommentare:

  1. Juhu Inge ...

    das ist eine ganz ganz Tolle Idee, und ich denke sich die Beschenkte ganz arg dolle drüber freuen wird :-)

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu Inge..

    da bin ich gespannt was die Beschenkte sagen wird...eine sehr schöne Idee, die du da hattest!!!

    LG Christine

    AntwortenLöschen