Samstag, 20. November 2010



So, da ist er nun, mein diesjähriger Adventsbaum Den Baum hat mein Mann mir vor ein paar Jahren gemacht. Er ist ja Feuerwehrmann und deshalb nicht so begeistert über offenen Kerzen und trockenes Tannengrün. Dieses Jahr hat er ihn mir dunkler gebeizt und ich hab ihn mit meinen neuen Perlensterne dekoriert. So ein, zwei fehlen noch,aber ich laß ihn erstmal auf mich wirken.

Hiermit wünsche ich euch ab nächste Woche eine besinnliche und ruhige Adventszeit!

Kommentare:

  1. uiiii Inge der ist ja schick :-) ...

    Danke für deinen Lieben Kommentar ..

    Ich wünsche Dir und deiner Lieben Familie ebenfalls eine schöne wie besinnliche Adventszeit.

    GAnz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. ohhh inge der ist ja klasse, sehr schön.

    Dicken Drücker
    Martina

    AntwortenLöschen