Dienstag, 3. August 2010


Wir wissen, daß Trübsal Geduld bringt;Geduld aber bringt Bewährung,Bewährung aber bringt Hoffnung,die Hoffnung aber läßt nicht zuschanden werden;denn die Liebe Gottes ist ausgegossen in unsre Herzen.
Römer 5,3
Kann im Moment keine Urlaubsbilder zeigen, da wir gestern eine liebe Freundin im Alter von 52Jahren verloren haben.

Kommentare:

  1. Oh Inge lass Dich mal drücken.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Mönsch Inge, tut mir echt leid! Da weiß man gar nicht, was man sagen soll.... ich drück Dich auch mal!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ingelein ich gnuddel Dich mal und wünsche Dir und der Familie viel Kraft und Stärke über den Verlust eines lieben Menschen hinweg zukommen
    Liebe Grüße
    Gabie

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben, morgen früh ist die Beerdigung, danach solls wohl wieder aufwärts gehen, aber im Moment hänge ich echt im Loch.

    AntwortenLöschen