Montag, 30. August 2010


So, nun hab ich auch mal wieder was aus Perlen zu zeigen. Die Augustperle der Chaosperlen.
Es ist die Fairies Bead in grün (DB606) gold (DB42)

Kommentare:

  1. Huhuu Inge..

    toll schaut dein Stern aus...ich hab deine Farbkombi ja nun schon "Live" sehen können und ich kann nur sagen... Hammer...einwandfrei schööön!

    LG

    PS...ich sollte mit meinen nun auch mal langsam in Gang kommen...*lol

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden Inge. Ich hab meinen noch nicht mal angefangen und es ist schon September :-((((
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ich mochte wirklich die Blog-Eintrag. Ich habe ein Blog, wo Sie auf meine Liste gesetzt wurden.

    http://aghmonika.blogspot.com
    http://gyongyoslanyok.blogspot.com

    Grüße, Monika

    AntwortenLöschen