Sonntag, 20. Juni 2010


Nachdem ich mich nun mit WM-Schmuck beschäftigt habe, muß ich nu auf Abitur bzw. Schulabschlußschmuck umschalten.
Hier die beiden Vorschläge für die Abiturzeugnisausgabe von Alexanders Freundin. Die Bluse hat die Farbe der Perlen. Alexander und ich sind für den Sharin, Isabelle selber für die Barocca Beat, heute Mittag bringe ich ihr die Anhänger, da gucken wir mal wofür sie sich letztendlich entscheidet. Behalten darf sie natürlich beide.

Kommentare:

  1. Hallo Inge,

    ich würde mich für den linken entscheiden, wie heißt der?
    Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog.
    Bei Euch war ja auch Land unter, wünsche Euch schönes Wetter zu der Abiturfeier!

    Herzliches bayerisches Servus
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar, der linke ist der Sharin, der rechte die Barroca Pearl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inge,
    also ich finde auch den Sharin schöner, aber sie bekommt ja beide, dann hat sie die Qual der Wahl....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beidesehr schön.
    Tolle Fraben.
    Viel Spaßßßßßßßß
    wünsche ich Euch

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind beide schön geworden, da hat sie dann wohl die Qual der Wahl.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen