Freitag, 11. Juni 2010



Ein paar neue Anhänger, oben ein neuer Sharin. Unten zwei Cosmic Cube, aus einer spanischen Zeitung.

Mal ein neues Gartenbild, vorgestern is hier ein Gewitter runter gegangen, das man meinen könnte, die Welt geht unter, das Wasser kam echt geschossen, vor allem aus dem Regenrohr, der halbe Hof stand unter Wasser.

Kommentare:

  1. Huhu Inge,
    schöne Anhänger hast Du gemacht ;-)
    Von dem Gewitter sind wir verschont worden...ein Glück!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fädelteile....super Farben.
    Was für ein Wetter ;-((((

    Dicken lieben Drücker
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Der Sharin ist wunderschön geworden und die Cube´s hab ich ja schon im Original gesichtet....einfach klasse.

    Der Regenguss ...naja....Wasser muss eben auch sein.

    Liebe Grüße und Knutscher Irene

    AntwortenLöschen