Dienstag, 13. April 2010

So, die Kinderbiebelwoche is vorbei, das ganze Material wieder verräumt und mein Garten endlich dran. Heute hab ich mal angefangen den Winter da rauszuräumen.
Als erstes hab ich aus der Hortensie das alte Holz und die alten Blüten ausgeschnitten.


Hier mal ein Bild von meinem blauen Flieder, den hab ich vor Jahren mal vom Friedhof mitgebracht, da steht eine Riesnhecke und der Ausschlag stand auf dem Rasen, wäre also abgemäht worden, da hab ich doch lieber einen mitgenommen. Er dankt es mir mit strammen Wachstum.

Hier meine Kaiserkronen, die tun es dieses Jahr auch wunderbar. Es war genau zur richtigen Zeit freucht und sonnig.

1 Kommentar:

  1. Hallo Inge,
    wollte mal einen Gegenbesuch abstatten und mich für deine Kommentare bedanken! Dein Garten ist schon weit, bei mir sieht man am Fliederstrauch gerade mal die grünen Blätterspitzen. Außerdem sieht der Garten sehr gepflegt aus im Vergleich zu meiner Wildnis.
    Bibelwoche habe ich früher auch mit organisiert (meist in der Karwoche), ebenso 15 Jahre lang Familiengottesdienste vorbereitet. Das hat mir auch immer viel Freude gemacht.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen