Donnerstag, 28. April 2011

Kinderbibelwoche 2011






Kurzes Piep von der KIBIWO
Heute mal ein Bild von unser Pastoralreferentin.
Die Jungs beim Essen
Die Jungs beim Spielen
Ein Gebetshaus
Die Mädchen beim Fädeln(bei Regen sind meine Kisten Gold wert)
Wir haben echt viel Spaß und Freude

Mittwoch, 27. April 2011

Kinderbibelwoche 2011






Da ist unsere Horde!!!
Ganz oben mein "Lieblingskind" und ich.
Danach die großen Jungen, die großen Mädchen, die kleinen Jungen und die kleinen Mädchen, die aber auch am witzigsten sind *grins*
Die Bilder sind von gestern, da war das Wetter noch klasse, heut hatten wir regen,aber das tut der Stimmung keinen Abbruch.

Dienstag, 26. April 2011

Kinderbibelwoche 2011




Guten Morgen ihr lieben, nach Ostern is bei mir ja immer sofort Kinderbibelwoche angesagt, diesmal zum Thema Starke Frauen in der Bibel. Heute Maria und Martha.

Freitag, 22. April 2011

Osterkerzen 2011

So, nun hab auch ich endlich die Osterkerzen für dieses Jahr fertig. Irgendwie hatte ich dieses Jahr keine Meinung, aber durch Inspiration von hier
http://zwergwerk.blogspot.com/
hab ich einen Anfang gefunden, danke Rosie.

Mittwoch, 20. April 2011

Kiddiesbasteln mit den "Großen"



So heute nachmittag hatte ich wieder Ferienspaßaktion mit den Mädchen 6.Klasse. Da mir ja immer wieder liebe Perlentanten Restperlen schenken, kann ich sowas immer kostenlos anbieten. Hier auch nochmal danke dafür. Heute haben wir Ohrringe und Charms gemacht. Wir hatten viel Spaß und die Mädels waren echt kreativ. Hier nur eine kleine Auswahl.

Sonntag, 17. April 2011

Silver Heart


So, nun mal wieder was aus Perlen. Hab wohl ne Menge gemacht in letzter Zeit,aber die Bilder vergessen *grins* Bei meinen Freundinen geht die Zeit der Silberhochzeiten los (wir sind in zwei Jahren soweit) Eine davon bekommt dieses Herz von mir.
Die Anleitung ist von hier: http://www.perlenmuster.de/

Montag, 11. April 2011

Tierische Freundschaft


Heute mal ein Schnappschuß von unserm Hund und den Kanninchen. Leila findet sie langsam langweilig und die Kannichen gewöhnen sich an das große schwarze Ding.

Sonntag, 10. April 2011

Frühlingsimpressionen





Heute mal ein kurzer Blick auf einzelne Beete. Ich freu mich jeden Tag aufs neue

Mittwoch, 6. April 2011

Neues vom Zoo!!

http://www.tageblatt-online.de/lokales/kreis_steinfurt/metelen/1525596_Affen_haben_weite_Anreise.html


Guten Morgen ihr Lieben, hier mal der neue Artikel über unsern Zoopark. Leider fehlt mir im Moment die Zeit selber hinzugehen. Aber das wird sich in den nächsten Tagen hoffentlich ändern.
Ich verpasse ja viel zu viel.

Montag, 4. April 2011

Hilfe der Zoo zieht zu uns..........*grins*




Am Samstag hat unsere Katharina zwei Kaninchen aus dem alten Streichelzoo im Zoopark "gerettet" Weil der Streichelzoo in der Art aufgegeben werden soll, sind die Kanninchen zu Futtertieren erklärt worden. Das konnte sie garnicht haben, da durfte sie sich zwei Böcke aussuchen. Hoffentlich sind das wirklich zwei Böcke sonst gibts hier echt Streß im Haus.